You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben, lernen, lachen - Wie ist das Wetter bei dir?

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Mein Wetter war B3: grau, nass, kalt - November halt.
Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass der November nicht unbedingt mein Lieblingsmonat ist? ;-)

Sort:  

Ich mag das Wetter im November und Dezember auch nicht so, aber ich liebe die Adventzeit. Ein kleiner Widerspruch. :) ... Das Leben ist doch voller Widersprüche, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59951.46
ETH 1580.22
USDT 1.00
SBD 0.42