You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu "Deutsch Unplugged" (inklusive 💲 Siegerehrung💲 )

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Edit: Erstmal danke für die Initiative und den Steem!

Also ich hab doch nochmal zwei Feedbacks:

  1. Lies die Regeln!

Ja, es ist schon irgendwie eine Unterstellung das man hier nicht genau liest.

Zweitens hab ich die Aufgabe nicht richtig gelesen, sonst hätte ich mich mehr auf Community bezogen und nicht ne Serien Review miteingebaut. :)

Vielleicht dann als kleiner Bonus noch was allgemeines: möglichst wenig Automatisieren. Bots und so ein Zeug sind nette Spielereien, aber nichts geht über Handarbeit bei allem.

Sort:  
 3 years ago (edited)

Gerne... :-)

Ja, es ist schon irgendwie eine Unterstellung das man hier nicht genau liest.

Hm. Ja, so kann man das wohl auffassen. Auch, wenn man sich davon sowieso nicht angesprochen fühlt? Ich stelle diese Frage ernsthaft, denn - wie ich schon mal irgendwo erwähnt habe (Sch..., habe ich viel geschrieben in den letzten Tagen, ich weiß gar nicht mehr, wo) kann nicht mal mehr das Moderatorenteam zählen, wie viele Beiträge von "Regelbrechern" wir schon für die Community unkenntlich gemacht haben. "Ihr" seht sie halt nicht mehr. Das "Community-Mute" eines Beitrags tut dem User nicht weh: In seinem Blog erscheint der Artikel weiterhin, nur eben nicht in der (fälschlich gewählten) Community.

Zweitens hab ich die Aufgabe nicht richtig gelesen

Oh, oh - das werde ich sofort im Klassenbuch vermerken. Und damit hast du bis zum Abschlusszeugnis versch... ;-)
Ich fand deinen Comic-Vergleich sehr gut, lustig und - doch - passend.

möglichst wenig Automatisieren. Bots und so ein Zeug sind nette Spielereien, aber nichts geht über Handarbeit bei allem.

Du sprichst uns/mir aus der Seele!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69123.03
ETH 3739.29
USDT 1.00
SBD 3.69