You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir Communities?? - Ein offizieller Contest-Beitrag!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Aso, hab gar nicht so richtig mitgekriegt dass es fragen gab, dann hätte ich die auch vllt beantwortet...

Aber ja der lustige hive0815 Name ist mir auch schon aufgefallen und hat mich zum Grinsen gebracht.

Ich bin ja auch mehr Freund der Tag als Community Wirtschaft. Gerade für Neue ist das ja superverwirrend. Aber naja, ich dacht mir mitmachen kann man ja trotzdem mal, ist ja sonst nicht viel los :)

Sort:  

also hat der DUDE schon wieder ned richtig bis zum ende gelesen ???
man erkennt da langsam ein muster heraus xD

genug los..., alleine schon dauernd kommentare beantworten... eine qual :))

Frechheit! Alles was ich anfange bringe ich auch

sorry, irrtum meinerseits :))

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66505.48
ETH 3595.60
USDT 1.00
SBD 2.90