You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch Unplugged - Werde Invincible!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Danke für deinen Kommentar. Ja, ich musste ja auch schon zugeben, dass ich einen sympathischen Bösewicht meist besser als die Aal-glatten Helden finde ;).

Die ganzen Comics die du aufzählst kenne ich natürlich auch aus der Kindheit, das war die Einstiegsdroge damals :)

Mit mir kannst gern über Päda quatschen, ich hab auch mal ein wenig Lehramt studiert und mich eigentlich immer gut mit den Sonderpädagogen verstanden, das waren die Coolen Kids. Nur werd ich bestimmt nicht allzu konform mit der gängigen Lehrmeinung sein.

Dir auch ein schönes Wochenende noch,
der Dude

Sort:  
 3 years ago 

Nur werd ich bestimmt nicht allzu konform mit der gängigen Lehrmeinung sein.

Das bin ich auch nicht. Allerdings vermeide ich hier öffentliche Statements dazu. Die Arena liegt für mich weit entfernt von meinem "Freizeit-Spielplatz"... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54506.20
ETH 2881.76
USDT 1.00
SBD 2.03