Apropos Community - Finden Meet-ups statt? - Mit ein paar Ergänzungen.

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

image.jpg

Heute möchte ich gerne wissen, wie steemit Deutschland gerade tickt. Gibt es Meet-ups? Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit mal in Aachen dabei. War toll.
Gerne würde ich mehr steemian im echten Leben begegnen.

Schicke mit diesem Beitrag direkt ein Bild mit, damit ihr mich auch wiedererkennt. 🙂

Raum Hannover oder auch Düsseldorf

Ich wohne neuerdings im Raum Hannover. Bin aber auch ab und an Düsseldorf oder Mönchengladbach und wer weiß, vielleicht entdecke ich mit Steemit neue Orte.

Wie ist das im Moment. Gibt es Treffen?

Hups, da haben Worte gefehlt.

Diesen Beitrag habe ich gestern an einem Schattenplatz am See an meinem Smartphone verfasst und gar nicht an die Anzahl der Worte gedacht, die in dieser Community in einem Post drin sein sollen. Dabei finde ich es richtig, dass ein Beitrag mindestens 200 Worte haben soll, ich habe am Handy nur nicht daran gedacht, die Anzahl der Worte zu checken.

Echte Menschen, das liebe ich an Steemit.

Natürlich ergänze ich meinem Beitrag, denn bin wirklich daran interessiert zu erfahren, wann und wo sich Steemians im 2021 und darüber hinaus treffen. Hier auf dem Steem habe ich immer wieder tolle Menschen getroffen mit denen ich über unterschiedliche Wege Kontakt halte und ich freue mich auf weitere Freundschaften und Kontakte.
Was hat dich auf den Steem und in die Unplugged Comminity gebracht? Du kannst mir auch gerne einen älteren Beitrag verlinken. Ich freue mich deine Reise nachlesen zu können.

Sort:  
 3 years ago 

Guten Morgen Tatjana,
es sind keine Treffen geplant. Die Community muss erst mal zur Gemeinschaft heranwachsen.
Soviel ich weiß, organisiert Mundharmonika blockchainübergreifend immer noch den Wiener Stammtisch mit. Greece-Lover hatte vor Monaten ein Treffen in Thüringen vorgeschlagen, weiß aber ob und wann das wirklich stattfindet.
LG Chriddi

 3 years ago 

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago Reveal Comment
 3 years ago 

Ich habe den Post ergänzt und freue mich, wenn er wieder gezeigt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79