You are viewing a single comment's thread from:

RE: I, Me and Myself - Ich, ich und ich

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Christiane,

Ich musste schmunzeln, als ich hörte, dass du in jungen Jahren das gleiche Interesse hattest eine Ärztin zu werden. Aber andererseits passt Sprachheilpädagogik mehr zu dir.

Ich mag das Foto das dich im Teenager-Alter zeigt, sieht sehr schön aus, besonders in Schwarzweiß.
Seitdem ich dich kenne weiß ich das du Outdoor-Aktivitäten liebst, all die Touren mit dem Caravan in Nordeuropa. Ich war aber etwas überrascht das du auch schon in Australien und Neuseeland warst, denn das sind auch die Lieblingsländer meines Mannes. Er war vor vielen Jahren dort, da kannten wir uns noch gar nicht.

Es ist interessant zu erfahren, wie du auf Steem/ Steemit gelandet bist. Irgendwie haben sich unsere Wege erst nach der Trennung von Steem und der Gründung von Hive gekreuzt. Aber ich bin froh, dass du dich entschieden hast nicht aufzugeben und dabei bleibst.

Die Gründung der "Deutsch Unplugged"-Community ist sicher besser als zu versuchen eine alte #deutsch Community wiederzubeleben. Zu sehen, dass deine Community einen guten Start hatte und sich auch gut entwickelt, macht mich glücklich. Ich bin auch froh, dass das Steemit-Team deine neue Community unterstützt. Es gibt derzeit wieder viele deutschsprachige Nutzer, die beobachten und voten. Wer weiß, wenn alles gut geht, werden vielleicht auch einige von ihnen wieder aktiver eingreifen.

Danke für deine interessante Einführung und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mehr über dich zu erfahren.

Liebe Grüße aus Schotland,

Karly

Sort:  
 3 years ago 

Liebe Karly,

vielen Dank für deine so ausführliche Rückmeldung. Freut mich sehr! Vor allem freut es mich, dass du dir bei allem, was du auf dem Steem so zu tun hast, die Zeit nimmst, so lange Beiträge zu lesen. Aber ehrlich gesagt weiß ich das von dir - trotzdem danke... 😊

Du wolltest auch Ärztin werden?! Immerhin bist du in dem Bereich gelandet... ;-)
Ja, ja, unser Helfersyndrom... :-))

Australien hat mich echt überfordert! Das war so fremd! Aber ich hatte keine Angst, im Zelt zu schlafen, obwohl ich von Freunden Bilder der giftigsten Insekten der Welt per WhatsApp gesendet bekommen habe... ;-D

Oh, ja. Wir haben uns erst nach "der Übernahme" kennen und schätzen gelernt. Und wenn daran etwas richtig Gutes war, dann das!
Uuh, wir haben schon gedacht, dass wir nach all den Jahren plötzlich zum "Feindbild" werden, bloß, weil wir uns kritisch (aber stets konstruktiv!) geäußert haben. Aber es ist ja alles gut gelaufen. Man kennt uns und vielleicht werden wir noch bei einigen Diskussionen Einfluss nehmen. Alles entwickelt sich langsam, aber es entwickelt sich. Und es wird gut, wenn wir ein wenig die Augen aufhalten.

Ich denke auch, dass Deutsch Unplugged die bessere Alternative zum "Kopf in den Sand stecken" ist. Es läuft gut und kann sich nur positiv entwickeln. Um am Ende wird sich zeigen: Qualität setzt sich durch!
Wenn nicht? Dann eben nicht. So cool bin ich mittlerweile... ;-)

Wir lesen uns!!!

Ich drück dich,
liebe Grüße,

Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44