Sort:  
 last year 

Danke, @stef1. Kommt gut, da ich weiß, dass du den Witz (die Dramatik?!) hinter dem Kommentar definitiv verstehst. Ein Auto-Übersetzer bringt die ganzen Sprach- und Wortspielchen hier ja gar nicht rüber.
Also schön, dass es dich gibt. Und ich hoffe, du konntest dich auch ein wenig amüsieren... ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die guten Wünsche bezüglich des neuen Accounts bedanken, liebe Karly. Dort, im neuen Blog, verkneife ich mir also die Mention... ;-)
Doch, den Spaß, den du mir gewünscht hast, habe ich bereits (nur irgendwie schon wieder nicht die Zeit, die ich gern hätte). Ist gleichzeitig ein kleines Experiment und auch das geht sich recht gut an - macht Freude... :-))

Schönes Wochenende,
LG Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58972.92
ETH 2315.53
USDT 1.00
SBD 2.50