You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sportpromi-Quiz: Wer bin ich?

in Deutsch Unplugged25 days ago

Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Aber das ist auch ein kleiner Test für diese SP/RC Geschichte. Ich dachte das wäre längst "behoben". Ich muss jetzt sowieso ein paar Tage warten, bis sich dieser RC Wert erholt hat.

Der war auf 15% runter gestürzt und dann geht erst mal nichts mehr. Ich musste mich auch mit den Votes zurück halten. Spielt zwar monetär keine Rolle, aber zumindest als Zeichen der Anerkennung oder der sichtbaren "Notiz": Habe deinen Beitrag wahr genommen, hätte ich ja gerne alle Beitragskommentare, zumindest die mit den Fragen, gevotet.

Ging aber nicht, weil ich sonst die Fragen nicht hätte beantworten können. Und ich habe sonst nirgends kommentiert. Für neue Benutzer, die ja mIt 15 SP anfangen, aber keinen Plan haben, was SP und besonders dieser RC Wert bedeutet, nicht so super. Die verlieren nach einem Beitrag und einer handvoll Votes/Kommentaren natürlich die Lust, wenn sie handlungsunfähig sind.

Es gibt doch noch viele Prominente die man suchen kann

Klar, massig. Selbst in der "Nischen-Version Sportprominente".

Das "Redaktions-Team" hat da sogar schon 2 Ableger Formate in Vorbereitung, damit es nicht "langweilig" wird. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76