You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👽 AREA 42 - Botnews von der Steemitfront 👽 DUBby im Test

in Deutsch Unplugged8 months ago (edited)

Habs nur überflogen, weil ich gerade ganz andere Probleme habe. Trotzdem Danke für deine Mühe.

Nur soviel. Schön, wenn du dir das hodeln leisten kannst. Ich kann es nicht. Period!

Ich glaube über SEO brauchst du mir nichts zu erzählen. Damit habe ich Jahre lang meine Kohle verdient, bis mir das Regime den Bankaccount verhagelt hat. Die Bewertungskriterien von Steemit bzgl SERPs waren schon lange vor der Fork, um nicht zu sagen von Beginn an am Arsch, weil ich es "erst" seit 2017 beurteilen kann. Aber Seitenaufbau, Programmierung und Backlinkstruktur waren davor nicht besser.

BTW ist Google nicht bescheuert und arbeitet Kontext orientiert. Die Info, dass Tags im Text vorkommen sollen/müssen, wo auch immer du das her hast, ist, wenn es überhaupt jemals relevant war, spätestens seit Twitter & Co überholter Nonsens. Ich kann 10 Artikel über Paraguay schreiben, die mit Paraguay taggen, ohne in den Artikeln einmal Paraguay zu erwähnen. So clever das im Kontext zu erkennen, war Google schon vor 10-12 Jahren, lange vor Panda & Penguin-Update.

Sorry, aber

der bis dato astreinen Steemit-Reputation bei den Suchmaschinen

und weitere deiner Aussagen zu dem Thema sind kompletter Unsinn.

Trotzdem schönen Abend.


Reward Edit: !finanzbot 3 %

30% abzüglich -27% für das völlig am Thema vorbeigegangene Ego Pamphlet, das du von mir aus überall hättest drunterkleistern können, ausser unter diesen Artikel hier. Bleiben aber immer noch großzügige 3% für die Fleißarbeiit Marke: Er hat sich stets Mühe gegeben.

Weitere Tatstaturanschläge in meine Richtung sind verschwendete Lebenszeit, weil ich die nun auch mit diesem Projektaccount ausblende. Hut ab. Das muss man auch erst mal schaffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64