You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update vor dem Update zum Update des Updates...

in Deutsch Unplugged2 months ago

Meine Güte, es ist so schwer, Mutter zu sein, selbst „nur“ eine humane Mutter für kleine Tiergeschöpfe. Vielleicht sage ich deshalb immer, dass die Tierhaltung eine so große Verantwortung darstellt, mit der nicht jeder umgehen kann. Auch nur aus mentaler Sicht.
Aber ihr kommt mit diesen Umständen so gut zurecht! Und noch bevor ich zu dem Bild kam, wollte ich schreiben, dass Mäx sicherlich ein wunderbarer Babysitter und nicht nur ein Wächter wäre. 🐕🤎🐑
Es tut mir leid für euren Verlust!😢

Sort:  
 2 months ago 

Da sprichst du weise Worte. So viele Menschen meinen, Tierhaltung liefe nebenbei. Am Ende "ist es doch nur Vieh" oder "der Hund ist eben böse".
Für mich ist jedes Tier wertvoll, wird mit Respekt und oft auch Liebe behandelt. Besitzt man Tiere, hat man sich der Verantwortung zu stellen!

Mäx ist so großartig! Das ist fast schon eine Geschichte für sich. Ist in Arbeit... aber ich habe ja keine Zeit - dauernd boxt mich ein Lamm und schreit "Määähr" sobald die Flasche leer ist... 😉

Lieschen ist ein Wolkenschaf und beobachtet, dass es ihrem Jungen gut geht - also alles gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64920.85
ETH 3459.00
USDT 1.00
SBD 2.30