You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchvorstellung: "Goldstaub" von Rob de Roy / Book launch: "Golden Dust" by Rob de Roy

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Oh, ich reagiere spät, aber ich reagiere :-). Erstmal herzlichen Dank für Deine grandiose Buchvorstellung. Amazon war für mich die einfachste Variante. Ich habe keinen Bock bei Verlagen zu betteln und mein Eindruck ist, denen sind neue Autoren vollkommen egal. Viele Verlage bringen lieber Übersetzung von bekannten Fremd-Sprachigen raus, als einen unbekannten Autor zu verlegen. Ich habe schon meine Erfahrungen mit Verlagen, die sind durch die Bank weg schlecht.

Sort:  
 3 years ago 

Sehr gerne!

Und ich weiß das. Gibt aber Ausnahmen - und wenn Du noch einmal etwas in der Richtung vorhast, empfehle ich wirklich, in den Vorab-Aufwand zu investieren. Ganz ohne Betteln ;-))

Ich plane nie lange. Ich habe eine Idee und mache es sehr zeitnah, schon immer. Ich dichte auch sehr schnell und korrigiere selten :-), deswegen war ich bei nichts in meinem Leben frei von Fehlern und es ist auch nicht mein Bestreben fehlerfrei zu sein. Der Fehler ist für mich ein Teil meines SELBST.

Ich habe gesehen, dass Du auch auf Amazon bewertet hast. Danke schön! Könntest Du nicht diesen Post dort als Bewertung nehmen? So eine gute Rezension ist sehr wertvoll. Vielleicht den letzten Teil mit der Kritik (Amazon) weglassen :-)

 3 years ago 

Hihi, ein Mitdenker! Ja klar, gute Idee. Mache ich nachher ;-))

Super, danke. Da die Leute von Amazon @seo-boss nicht kennen, kannst Du das vielleicht anders fomulieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57483.55
ETH 3066.62
USDT 1.00
SBD 2.29