You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Umfrage] Wie, wie, wie und warum nutzt ihr Steem?

Na da möchte ich doch auch mal mein Senf dalassen. ;)

  1. ich nutze hauptsächlich über webbrowser und da bevorzugt dann über steemit
  2. So richtig ein Hauptgrund habe ich wohl nicht mehr, bin ja auch manchmal etwas länger inaktiv gewesen. Anfangs war der Reiz des Geld verdienens da aber mit der Zeit ist dann doch mal der ein oder andere interessante Beitrag und Einblick von anderen Menschen dazugekommen. Im Moment ist wohl eher blogmäßig sowie auch Information und eben noch der Reiz der Kyrptowährung und Coins bei mir vorhanden.
  3. Na ich bevorzug ja die deutsche Sprache und da gehe ich ab und zu dann mal die neuen Beiträge in deutsch durch, ebenso mal noch meine Followerliste wer wieder was neues gepostet hat.
  4. ach ich finde es hier etwas familärer und nicht so zeitraubend wie mein damaliger Ausflug von 14 Tagen zu Facebook.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64