Wieder eine weisse Weste

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ich kann wieder eine gelbe Karte riskieren

Meine #SchiriHahnsen Historie

Erste Pokalrunde - Direkt Platzverweis

Autsch - da gab es noch keinen Schiri - direkt ein Mute (in der Community die Rote Karte für den Beitrag)

du-sh-1.JPG

Kurz Zeit später war der Artikel Regelkonform angepasst (und wird weiterhin immer wieder erweitert) und die rote Karte zurück gezogen.

Danach kam tatsächlich #SchiriHahnsen ins #DeutschUnplugged Team. Der hat natürlich bei der ersten Begegnung überreagiert und mir eine Gelbe Karte aufs Auge drücken wollte. Aber zum Glück gibt es ja neuerdings einen VAR aka Videoschiri und Hahnsen musste die Karte zurück nehmen. Die hat er mir nach einer angeblichen Schwalbe aka Fake-News (Hashtag #KeinMoskito) gezeigt.

Also wieder Weisse Weste.

In diesem Post habe ich auch kein Problem mit eventuellen verschiedenen Definitionsblickwinkeln der Nettiquette. #Stilmittel #Satire oder #FlachschippenAlarm? = #SubjektiveAnsichtssachen

Der letzte Artikel des Projektaccounts ist lange ausgelaufen - also auch keine Konfrontation mit Doppelaccount Fails.

du-sh-3.JPG

Wortzahlwette

Sinnvolle Kommentare muss man ja eigentlich mitzählen, denn die Wortanzahl hat die gesamte Artikel Url dann nämlich PLUS Interaktivität - soll ja so ein Community Dingenskirchen sein. Hab ich mal gehört. Irgendwo.

Dann wette ich, dass die gesamte Wortanzahl in 24 Stunden nach Veröffentlichung auf über 300 Worte steigt.
Besonders, wenn jeder Kommentar, der 42 Worte überschreitet ein @Sbi Share bekommt. Die sind ja legitimiert und kein Bot-miss-ge-ver-brauch ist.

In den letzten 24 Stunden hat sich gefühlt mehr getan, als in den letzten 6 Wochen zusammen. So hier bei mir im Reallife. Das wäre viel zu viel für nur einen Artikel. Würde sich kein Mensch am Stück durchlesen.

Kommentarvorgabe

Beschreibe einfach in ein paar kurzen Sätzen DEIN persönliches POSITIVES Highlight der letzten Tage. Die Betonung liegt dabei auf POSITIV.

Ich könnte jetzt nochmal die Worte bis hier hin zählen, aber das wird schon hin hauen. Mit der Wette.

Vermutlich könnte ich jetzt hier die Wette vom Beginn des Artikel wieder streichen und einfach 5 SBI Shares in die Sozialbankkasse werfen.

Oder zuätzlich meinen #Insider #Aluhut #Topkek Screenhot posten.

frog-1.JPG

Zum Abschluss ins Wochenende noch ein Zitat über das man echt ins Grübeln kommt.

„Die gelegentlich gehörte Meinung, dass wir im Zeitalter der Weltraum so viel über die Natur wissen, dass wir es gar nicht mehr nötig haben, an Gott zu glauben, ist durch nichts zu rechtfertigen. Bis zum heutigen Tag hat die Naturwissenschaft mit jeder neuen Antwort mindestens drei neue Fragen entdeck. Nur ein erneuerter Glaube an Gott kann die Wandlung herbeiführen, die unsere Welt vor der Katastrophe retten kann. Wissenschaft und Religion sind dabei Geschwister, keine Gegensätze…Über allem stehe die Ehre Gottes, der das große Universum schuf…“

Und das hat jetzt nicht irgend ein unbekannter Dorfpfarrer gesagt, sondern einer der erfolgreichsten Physiker der Welt. Je nachdem wie man Erfolg definiert bzw bewertet. Sachlich/Faktisch oder moralisch.


tablet-caos.JPG

Hinweis für eventuelle Tippfehler und/oder fehlenden Zeichen.

Sort:  
 3 years ago 

Ich hab zwar kein Wort und keine Anspielung verstanden, aber fand es wie immer amüsant.

 3 years ago 

Hinweis für #Schirihahnsen

Ich hab zwar kein Wort und keine Anspielung verstanden, aber fand es wie immer amüsant.

PLUS

Sinnvolle Kommentare muss man ja eigentlich mitzählen, denn die Wortanzahl hat die gesamte Artikel Url dann nämlich PLUS Interaktivität - soll ja so ein Community Dingenskirchen sein. Hab ich mal gehört. Irgendwo.

= #missioncompleted

Weil

#AlertKommentarinhalteueberschreitenArtikellaenge

Bitte auch den Hinweis am Ende dieses Kommentares beachten, @chriddi :)

 3 years ago 
 3 years ago 

keine Anspielung verstanden,

Ertappt!!!

Sehr geehrter User,
Sie verhalten sich extrem Community-unfreundlich. Wir haben schon beobachtet, dass Sie die Beiträge Ihrer Freunde gründlich lesen, andere nur überfliegen und ein Verlegenheitsvote absetzen. Das könnten wir gerade noch akzeptieren, wäre da nicht folgende schwerwiegende Verfehlung: Sie refreschen die Beiträge, die Sie gelesen und gevotet haben nicht alle 60 Minuten! Sie lesen nicht alle Kommentare! Und weil Sie nicht refreshen, lesen Sie auch die Folgekommentare nicht. Das kann nicht gutgeheißen werden, daraus resultiert nur eines: Sie haben keine Ahnung!

#schirihahnsen, was geht?

Danke.

 3 years ago 

keine Anspielung verstanden,

Lieber #SchiriHahnsen, das Zitat ohne den Rest,

Zitat User:

aber fand es wie immer amüsant.

so aus dem Zusammenhang zu reissen ist nicht objektiv. Zumal doch der wichtigste Teil von der ganzen Kiste hier, mit der #Lueckenpressebewertung, durch ignorieren der letzten 5 Worte, einfach unter den Tisch gekehrt wird.

Erstklassige Autoren sind schon manchmal gescheitert, die Leser zu entertainen, OBWOHL Protagonisten und Story bekannt sind. Das muss man erst mal hinbekommen.

Das ist wie Applaus aus der Ehrenloge von Waldorf & Stadler - Das ist eine echte Messlatte!

 3 years ago 

aber fand es wie immer amüsant.

durch ignorieren der letzten 5 Worte

Jetzt machst du mich hier auch noch zum Erbsenzähler: Das erste Zitat besteht doch aus sechs Wörtern. Ich schwöre, ich habe dreimal nachgezählt! Oder habe ich da wieder was nicht verstanden... 🤪

Haha, du hast aber auch einen Materialfundus! Das Video ist der Hit. Besser noch als das Hahnsen-Gif. #koennteaberauchwiedervonnurwenigenverstandenwerden #soistdasmitderironie

 3 years ago 

Den Fundus schnippel ich mir oft selbst zusammen und laden den privat auf einen Kanal hoch der noch NICHT gesperrt ist - lol - Wenn die nicht öffentlich gelistet sind, dann geht es ab und zu NOCH. Doppel lol

Oder habe ich da wieder was nicht verstanden... 🤪

Öhhmm - Gute Frage. Es ging nicht um die zitierten Worte VOR dem Komma, sondern die wichtigen 5 dahinter.

Das wäre wie den Nacharn denunzieren mit dem Hinweis, der hätte geagt:

"Ich hasse den Köter der Nachbarin, wenn der auf mein Erdbeerbeet kackt..."

aber dann das

",... aber dem kann man sowieso nicht böse sein, weil das der knuffigste Wuff der Welt ist. Was hatten wir mit dem schon unseren Spaß. #DasmitdemErdbeerbeethaterjaauchnureinmalgemacht"

weg fallen lässt. :D

OFF_TOPIC

Zwischenhinweis

Dann wette ich, dass die gesamte Wortanzahl in 24 Stunden nach Veröffentlichung auf über 300 Worte steigt.

#over500stillcounting

24.05.2021 11:28 Ortszeit

 3 years ago 

Es ging nicht um die zitierten Worte VOR dem Komma, sondern die wichtigen 5 dahinter.

Jo. Diese:

aber fand es wie immer amüsant.

#essindgenausechswoerter #ichbindochnichtbloed #denkoeterhasseichauch

#over500stillcounting

#mehrworterimkommentaralsimtextsindverboten #werdeumgehenddieregelnaendern #ichkanndas

 3 years ago 

Gerade erst erkannt, dass ich irgendwo mit der Wortanzahl falsch abgebogen bin und das #EineristimmerderDoofe Label mal wieder an mich wandert.
#DasDingmitden5bzw6Worten

 3 years ago 

Problem erkannt
Problem benannt
So muut dat !
VgA

 3 years ago 

Paraguayische Lösung. Die sind hier in Südamerika so wie in Europa die Polen.
Geht nicht gibts nicht. Irgendwas wird hingefummelt :)

 3 years ago 

#zumverstaendnisvonironiegehoertverstand #mimikryistwissenschaft #ichkenneaucheinpaardragos

Hihi, schön, dass du dich aus deiner selbst auferlegten Quarantäne befreit hast! Das ist doch mal eindeutig mein positivstes Erlebnis in dieser Woche... ;-)
Nee, eigentlich sind da noch mehr, die wären mir nun aber ein wenig zu privat.
Haste nicht ein bisschen wenig Regeln für deinen Wettbewerb? Du hättest doch die User ausschließen können, die grundsätzlich Schwierigkeiten haben, in Kommentaren U42 zu bleiben. Jetzt haste mich Geier automatisch drin... #istdochauchwiederkacke

Wusstest du eigentlich, dass Herr Einstein Legastheniker gewesen sein soll? Kann ja keiner mehr nachprüfen. Jedenfalls nicht an seinen Publikationen. Wenn er denn wirklich eine Lese-Rechtschreibschwäche hatte, war er so pfiffig, seine Arbeiten vor dem Weg in die Druckerpresse korrigieren zu lassen. Und das ganz ohne Rechtschreibprogramm. War ziemlich klug, sonst hätte ihn wohl auch niemand ernst genommen...

Lustiges Schiri-Video. Ich war ja schon in meiner aktiven Handballzeit davon überzeugt, dass die diese Jungs und Mädels es am schwersten auf dem Feld haben - #dukannstesniejemandemrechtmachen

#dankefuerdasgifvonschirihahnsen
#ichhabauchnochgelbrotundrotgefunden

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94