You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir dürfen vorstellen: Der neue Bot von Deutsch Unplugged

in Deutsch Unplugged2 months ago

Ich grabe einfach mal in den alten Brainstorm Kisten.
Da sind ja noch gute Ideen drinne...

😉): @remove.vote filtert alle eine Leiche votende User aus und schreibt sie an: "Bitte entferne dein Witness-Vote für Witness @xy, der betreibt keinen Node mehr."

zum Beispiel! Würde ja auch zur heutigen guten Aktion von SW passen mit dem Witness-Vote Hinweis, den ich zu meiner Schande gestehend, ja auch dringenst mal durch gehen sollte. Werde ich aber jetzt zeitnah mal machen.

Moecki oder Chiller "rufe ich jetzt nicht herbei". Sonst bekomme ich vom Bowling GOAT wieder Mecker. Leite du das lieber weiter. 🥳

Es muss eine Fork her...

Mein Reden seit fast drei Jahren... 😂

Wenn die auf Waschbärtoken läuft, ... ich bin dabei. lol

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62339.62
ETH 2444.37
USDT 1.00
SBD 2.62