You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (42) - Eiertanz

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich kann ja nicht mehr alle Beiträge sehen (aus gutem Grund!), aber die ellenlangen Texte von DU/Chriddi/Schiri sagen alles!

Ich bin raus und ziehe mir in der freigeschaufelten Zeit Teletubbi-Folgen am Stück rein. Das ist wesentlich seriöser, wie der Kindergarten, den hier der eine oder andere meint veranstalten zu müssen.

Habe sonst ein ganz schlechtes Gewissen, dem Schiri kostbare Lebenzeit zu stehlen, weil sich wieder eine ewig lange Diskussion ergibt, die btw absolut sinnfrei ist, weil... ach lassen wir das.

Weiterhin viel Spaß euch allen.

Sort:  
 2 years ago 

Ich würd's bedauern, wenn Du ganz aussteigst. Aber Lebenszeit ist schon wichtig...

 2 years ago 

Och nö! Das kannst du doch nicht machen!

 2 years ago 

Schade.
Unschöner Abgang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64664.97
ETH 3401.05
USDT 1.00
SBD 2.31