You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Vorschlag zur Güte, bevor der Frosch einen Herzkasper bekommt. Mach das Maitag weg und lasse nur das E liegen und falls das immer noch nicht reicht, wirf die Maitage in die Tonne. Ist ja eh November und bevor er sich da std. lang für Maitag einen begründeten Zweifel zurecht fummeln muss. Rundenaussetzer sind doch eh mein Ding.

wo hier die Grenze der Schiri-Willkür liegt

Sorry, aber

Edit:

und lasse nur das E liegen

Ne, Schiri, hau weg. Ich kann mir das leisten. Auch ohne Wortgenerator ;)

Edit: P.S. Es kann natürlich auch nicht jeder geschichtlich so bewandert sein, wie meinereiner. Ich gehe da eben manchmal von Selbstverständlichkeiten aus, die keine sind.

Sort:  
 last year (edited)

Wie bereits gesagt: Ich gönne dir deine Bingos. Von daher marginalisiert sich jederart giftige Rhetorik, wie „Herzkasper“, im Vakuum deines Ärgers. Mein Blutdruck spiegelt stabile Gelassenheit und selbst dein „Herzkasper“ reicht bei Weitem nicht dafür aus, dass ich mich in irgend einer Weise erregen könnte.

Hier, speziell für dich, die freundliche Wiederholung zum besseren Verständnis:
Ich will mit meiner Gegenrede zu einer deiner ruhmreichen Scrabblelösungen einzig Klarheit erhalten über das was geht und was nicht geht. Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst die Giftpillen also wieder wegstecken.

Mit Klarheit könnten nämlich auch alle anderen Spieler mitunter so aus dem Vollen schöpfen wie du es tust und müssen sich nicht, nach einem Blick in den Duden durch Selbstzensur, der Produkte ihrer Kreativität berauben.

 last year 

giftige Rhetorik, wie „Herzkasper“,

Bis hier hin habe ich gelesen - keine Ahnung was du dir zusammen fantasierst - Du weisst genau, was Herzkasper bedeutet. Willste mich verarschen? lol - Du kennst mich lange genug, um zu wissen, dass du da bei mir an der GANZ falschen Adresse bist.

Deine Kommis zeugen auch davon, dass du aus Faulheit/Arroganz die Verweise nicht gelesen hast.

Das (versuchte) hochtrabende Geschwafel ist ganz alleine deine persönliche Interpretation, die eben nichts mit der Realität zu tun hat. Zuindest nichts mit der Realität vom Rest der Welt.

Bevor ich hier weiter kostbare Lebenszeit verschwende .... ich bin da konsequent.
Die Eigenschaft hat mir schon oft den Arsch gerettet. Bussi

 last year 

Ja. Und was du nun zum wiederholten Mal von dir gibst, ist der Spiegel eines eitlen Inneren. Pfefferminzdrops sind das keine. Was ich da gerade lutsche, schmeckt schal. Trotz aller rhetorischer Würze – so tief wollte ich gar nicht in den Abgrund blicken.
Genau! Bussi! Das hilft vielleicht noch.

 last year 

Hm. Schade. Aber nervenschonender.

Nun konnte ich dir noch gar nicht von Ralf berichten bzw. wie er guckte, als er den Bingo sah. Er schwankte zwischen Erstarren vor Ehrfurcht und HB-Männchen-Herumgehüpfe.
Am Ende bastelte er nach einem "Den hole ich ein!" bereits am Scrabble-Brett herum.

🤷‍♀️

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78