You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab' keinen Bock mehr

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich finde Ralf macht doch da schon eine richtig gute Figur für den Friseurtermin für die Böckchen.

Die Spaziergruppe ist eine tolle Besetzung. Wenn da unbekannte Städter entgegen kommen: "Hallo, könnten sie bitte die Hunde anleinen?"

"Machen sie sich keine Gedanken wegen den Hunden, aber bitte reizen sie die Schafe nicht!" :D

Etwas aktiv mit Tieren zu machen ist das beste Balsam für die Seele. Ist egal welche das sind.

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, er hatte auch Spaß dran. Und hat ganz schön geschwitzt - gar nicht so einfach.

Zum Anleinen sind wir natürlich noch nie aufgefordert worden (unser Dorf hat sowieso keine Leinenpflicht). Aber neulich rollten "Städter" in einem Familienkombi ganz langsam an. Drei Kinder drückten sich die Nasen an den Scheiben platt, die Mutter zeigte immer nur mit dem Finger von einem Vierbeiner zum anderen, der Vater lachte sich schlapp. Oh ja, da hatten WIR ein schönes Schauspiel... ;-)

Etwas aktiv mit Tieren zu machen ist das beste Balsam für die Seele.

❗️❗️❗️❗️❗️

 2 years ago 

Oh ja, da hatten WIR ein schönes Schauspiel... ;-)

Das kann ich mir bildlich vorstellen. :)

So von weitem:

"Oh schaut mal, da kommen zwei Leute mit einer 4er Gruppe Hunde."
"Hihi, sind 3 Hunde und ein Schaf"
"Nein, es sind sogar 2 Schafe!!"
"Nee, die Braunen sind Hunde!"
"Ja sag ich doch. Und ein weisses und ein schwarzes Schaf."
"Es gibt schwarze Schafe ganz in echt?"
"Ja siehste doch jetzt."
"Boah, das ist ja krass! Was es hier alles gibt!"

Und hat ganz schön geschwitzt

Glaub ich gern. Den Guldens läuft da auch die Brühe. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64595.89
ETH 3413.52
USDT 1.00
SBD 2.31