You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (15) - Wortschatz

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Ich hätte ja jetzt wieder das QIS in die Mitte legen können - einfach weil ichs kann - lol - aber der SUMPF von J1-N1 ist für die Gesamtwertung besser :)

Edit: Auf Anraten von @chriddi meinen ausführlichen Beitrag zu dieser Runde hier zu verlinken.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- SUMPF

16 Punkte
 2 years ago 

einfach weil ichs kann

Und weil unser Scrabble so lehrreich ist, müsstest du dafür weder in den Duden noch diesen Wort-Generator gucken... 😎

 2 years ago 

So siehts mal aus im DU internen Scrabbel Geschäft :)

 2 years ago 

Wer die Chance ergreift - so wie du - erweitert wie man sieht sogar seinen aktiven Wortschatz!
Bei mir lauten die Wörter, die ich nie wieder vergesse, #gezirm und #wolm... 😎

 2 years ago 

Das auf alle Fälle - Ich sage nur Qis, Qis, Qis :D

 2 years ago 

🎶 Qui sera, sera, whatever will be, will be... 🎶

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57074.30
ETH 3013.89
USDT 1.00
SBD 2.19