You are viewing a single comment's thread from:

RE: Männerfriedhof

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Na da hast du ja echte Expertenantwort bekommen.
Ich hätte jetzt schlicht geantwortet ohne gross nach zu forschen, dass das Staatssystem der Bienen nicht sonderlich demokratisch ist und mit freier Jobwahl und überall mal rein schnuppern, was einem gefällt, läuft da auch nicht. Das wusste schon der Willi, wenn Maja mal wieder ausscheren wollte :) - Wobei mir jetzt gerade auffällt - was hatte der Willi eigentlich in der Sammlerinnengruppe zu suchen?

Sort:  
 3 years ago 

Über die Expertenantworten von @germansailor freue ich mich riesig! Schon lange nicht mehr einen so lebendigen Kommentarbereich erlebt, ich werde ganz nostalgisch... ;-)

Willi war halt ein ganz pfiffiger (natürlich lange nicht so plietsch wie Flip): Der hat sich direkt, nachdem ihm sein Geschlecht und die daraus folgenden Konsequenzen bewusst worden, ein gestreiftes Kostüm besorgt. So konnte er mitmischen. Und gefüttert haben die Arbeiterinnen das dicke Kerlchen scheinbar ja trotzdem... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46