You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu "Deutsch Unplugged" (inklusive 💲 Siegerehrung💲 )

in Deutsch Unplugged3 years ago

Danke schön und Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Weil du meine Message ja "überlesen" oder "übergangen" hast, delegiere ich den Gewinn wohl am Besten an @deutschunplugged.

Bevor du antwortest:

Zu spät! 🥳

Sort:  
 3 years ago 

Gerne... :-)

Weil du meine Message ja "überlesen" oder "übergangen" hast

Nee. Einfach nicht gesehen. Ich habe über drei Stunden mit diesem Artikel gekämpft.
Überhaupt sehe ich die letzten Tage nichts anderes mehr als Deutsch Unplugged (und meinen Feed). Auch die Wahrnehmung eines Stakeholders ist irgendwie begrenzt - mea culpa. Sch... weißt du, wie viel ich hier getippt habe? Der Job wäre mit DER Tastatur nichts für dich! Obwohl... weiter unten... Danke für deine Contenance - es ginge deutlich fürchterlicher... ;-)

Zu spät! 🥳

😜 ... Danke im Namen von @deutschunplugged (ist noch nicht in Betrieb, hier kommste zu nix)

 3 years ago 

Ich habe über drei Stunden mit diesem Artikel gekämpft.

Machst du das vom mobilen Äpfelchen der hast du so eine Klabautermann Tastatur mit Eigenleben wie meine? Oder zwischendurch abgelenkt durch Erdaushubarbeiten, die nicht im Sinne des Grundstückbesitzers verlaufen? 😜

es ginge deutlich fürchterlicher... ;-)

Kannste mal sehen. Zum Glück bin ich kein Anwalt, dem die Hutschnur gerissen ist #InsiderAlarm

 3 years ago 

Nix mobil. Das Einfügen der Links dauert (Beitrag auf, zu, auf, zu...), ich weiß nicht mehr, wer was geschrieben hat, muss also dauernd nachlesen und dann lese ich so ein Teil noch zweimal zwecks Korrektur durch, bevor ich "Post" drücke...
Tschä, ich muss nochmal bei - habe noch vier (!) Tippfehler gefunden.
Wettbewerb?! Ich gebe dir noch zehn Minuten und du kriegst 10 Steem, wenn du mir die vier Fehler nennst. Okay, und 5 Steem für jeden weiteren... xD
#scheissaufdenstake #prinzensniperrulez #ganzwenigtext #ichgeheinerauchen

 3 years ago (edited)

werden fremde Texte unauthorisiert übersetzt.

konkurrierenden rewardbasierenden Blockchains

eine schnell Gewinn bringende Erfindung

oder

interessanten und gedankenanregenden Beiträgen

Welches Schweindel hätten sie denn gerne :)

Mehr ging gerade aus Zeitgründen nicht - Sie wissen ja - Heimatfront und so :)

 3 years ago 

Tschä, aus den zehn Minuten Pause wurden siebzehn Stunden. Kann vorkommen, wenn es noch ein anderes Leben neben dem Steem gibt - nicht böse sein... ;-)

1 - Autsch! Den hatte ich nicht bemerkt! Sollte wohl nicht mehr so viel auf Englisch lesen...
2 - Nope. Kein Tippfehler. Nur die Unsicherheit, wie man denn wohl Wörter schreibt, die es gar nicht im Deutschen gibt. Habe umformuliert...
3 - Jupp. "en" angefügt...
4 - Nope. "Gedanken anregend" und "gedankenanregend" geht beides. Ich mag die "alte" Version lieber...

Leider nur ein Treffer (der zusätzliche zählt bei unvollständiger Basisaufgabe natürlich nicht). Hoëcker...

 3 years ago 

Moin,

du weisst ja - ich bin ja der aller Letzte - Allerletzte - hach man - halt nicht der Erste, der Tippfehler oder Rechtschreibfehler bemängeln würde - war schon IMMER so Proof of word :)

Ich dachte nur das wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen um innerhalb des Kleingartenvereins ein paar virtuelle Taler zu verschieben ohne einen Klüngelverdacht zu erwecken. Verdammt. Wieder so ein Ding mit der Falschinterpretationen des geschriebenen Wortes. So ist das in Zeiten, in denen man eine zu subjektive Wahrnehmung in die falsche Richtung beim Gegenüber lediglich noch durch die Anwendung der richtigen Emojis zu verhindern versuchen kann/will/möchte.

Ich mag die "alte" Version lieber...

Das ist ja auch so ein Ding. "Alte Version" geht - oder nur die Neue - wobei die doch auch schon wieder durch ein korrigierte Version der alten RSR 2.01 als ganz neu (RSR 2.02.1) ersetzt wurde. Oder irre ich mich da? Wer soll da noch durchblicken?

So grundsätzlich sind mir ja Fehlersuchteufel, besonders bei längeren Texten, schon suspekt. Zeigt es doch oft, bis auf wenige Ausnahmen, dass dort sehr oft das Verständnis der Message zu Gunsten der Möglichkeit, einen "Ätschi-Bätsch! Fehler gefunden! Und du Doofie willst mir die Welt erklären?" Kommentar hinterlassen zu können, noch hinter ganz hinten auf der Prioritätenliste abgeparkt wird.

(der zusätzliche zählt bei unvollständiger Basisaufgabe natürlich nicht)

Wie ich dieses "Schul"System hasse. Ansatzpunkte nur in Ausnahmen und eigene Denkansätze unter "Thema verfehlt" in die "No Points" Schublade stecken. Da wird doch schon der Versuch, eigene Gedanken und Visionen zu verwirklichen, im Keim zu erstickt. Deswegen bin ich, wo ich bin und wir, wo wir sind. seufz

Hoëcker...

Och Neee! WARUM denn DAS jetzt wieder....!?

 3 years ago 

ich bin ja der aller Letzte - Allerletzte

Weiß ich jetzt auch grad nicht.

Wer soll da noch durchblicken?

DAS weiß ich auch nicht...

Ich dachte nur das wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen um innerhalb des Kleingartenvereins ein paar virtuelle Taler zu verschieben ohne einen Klüngelverdacht zu erwecken.

Hätt ich das gewusst...

WARUM denn DAS jetzt wieder....!?

Weiß ich! #insiderarlarm

Gut, das du das hier gerade schreibst.
Leider hast du vor lauter Stress wohl auch meinen übersehen.😉

 3 years ago 

Jepp...
Danke, das ist wirklich nicht nötig. Ich werde auch noch ordentlich aufstocken und du kannst deine SP doch wahrlich gut selbst zur Community-Unterstützung gebrauchen, so viel, wie du unterwegs bist.
Dennoch: Danke... 😘

Ich meinte meinen Beitrag 😂😂😂

Tochter rechnet mit ihrer Mutter ab

Wenn ich kann, unterstütze ich gerne.👍

 3 years ago 

Ach so. Doch, den Beitrag habe ich gelesen. Gut, dass du es sagst, dann kann ich glatt mal schreiben, warum ich manch Beitrag, den ich lese, weder vote noch kommentiere: Der Artikel ist prima geschrieben, sehr emotional und hat einige Fans und Kommentatoren gefunden (super!). Nur ich persönlich mag solche öffentlichen Abrechnungen nicht. Was ich mag oder nicht soll dir sch...egal sein (und ist es hoffentlich auch). Nur ich nehme mir - wie alle - nach wie vor das Recht, zu kuratieren (ich verwechsle "kuratieren" nur selten mit "voten"), was mir gefällt oder eben nicht.

Für mich ist das kein Problem, es ist die unverblümte Wahrheit, die du mir damit sagst.
Ich habe keine Angst vor der Wahrheit.
Nur ich war eben in dem Glauben, das du ihn nicht gesehen hattest.😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69731.54
ETH 3810.82
USDT 1.00
SBD 3.84