You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Buch, das noch geschrieben werden muß - geht weiter! / The book that still has to be written - continues!

in Deutsch Unplugged3 months ago

Servus

Also Großeltern entziehen geht gar nicht! Mein Sohn wird von meiner Mutter verhättschelt das esnicht mehr ärger geht, ich könnte sie manchmal zum Mond schießen!
Trotzdem würde ich ihn nie von ihr vernhalten, warum auch? Immerhin ist sie seine Oma. Und wenn ich mir vorstelle was wir bei unseren Großeltern alles machen konnten. Das wäre zu hause so nicht möglich gewesen.
Ich bin nämlich selber ein Stadtkind und meine Großeltern waren Bauern und Sägewerkbetreiber. Ein Bauernhof und ein Sägewerk, das Paradies meiner Kindheit!
Schade wenn man sowas nicht zu schätzen weiss.
Wenigstens hast du etwas Ersatz gefunden. Besser als nichts.

Sort:  
 3 months ago 

Wie sagt man so schön: es ist kompliziert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61227.67
ETH 2682.99
USDT 1.00
SBD 2.62