You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch Unplugged (DU) spendet - Beitrag zur Umfrage

in Deutsch Unplugged3 years ago

Vielen Dank, dass ihr unseren Verein NesoMi e.V ermöglicht, dass man für uns stimmen kann. Toll auch das jeder der drei Projekte etwas erhält.

Natürlich ist es eine andere Sache den Hunger in Afrika zu bekämpfen, als in Deutschland gewissen benachteiligten Personengruppen einen Urlaub zu ermöglichen. Hier geht meine Stimme im Namen der Mitglieder von NesoMi eindeutig an @elkezaksek

Sort:  
 3 years ago 

Dankeschön!
Ich habe für euch gestimmt,
weil ich es genauso wichtig finde,
den Menschen hier zu helfen,
wie auch in Afrika.
Es gibt hier Menschen, die noch nie die Möglichkeit hatten, in den Urlaub zu fahren.
Für mich persönlich war Urlaub immer fast das Wichtigste in meinem Leben.
Es hat meine Energie wieder aufgetankt, meinen Geist erweitert und mir soviel Freude bereitet. Außerdem kann man noch jahrelang von seinen Erinnerungen zehren.
Und letztendlich ist unser Uganda-Projekt nur deshalb enstanden....
LG

 3 years ago 

Schön dass du das so siehst :) Wenn du/ihr einmal in der Nähe seit, schaut euch das Ganze in Finsterbergen einmal an, gerne auch mit Übernachtung und einer Thüringer Bratwurst am Abend auf dem Grill.. Wenn man es genau nimmt, waren ein Großteil, der aktiven die hier auf Steem noch sind schon einmal hier. Zwei Mitglieder überwintern hier sogar mehr oder weniger.

 3 years ago 

Danke Dir!
Wenn wir mal in der Nähe sind, machen wir das gerne....
Schönen Sonntag!

 3 years ago 

Alle Projekte sind toll!
Ich denke, man darf auch nicht direkt vergleichen: Wenn man jemanden direkt fragt, ob er jemanden vorm Verhungern schützen oder jemandem einen Urlaub ermöglichen möchte, würde sich jeder für ersteres entscheiden. Um den Vergleich von Äpfeln und Birnen geht es aber nicht. Projekte vor Ort sind genauso wichtig wie globale.

Toll auch das jeder der drei Projekte etwas erhält.

Danke. Ja, damit haben wir uns fein aus der Affäre gezogen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58544.56
ETH 2629.02
USDT 1.00
SBD 2.44