You are viewing a single comment's thread from:

RE: 24H Ring 😢 immer uninteressanter ❗️

in Deutsch Unpluggedlast month

Ich kann es nicht wirklich sagen, aber wahrscheinlich haben unsere Eltern/Großeltern das auch von uns damaligen Kindern behauptet...

Mein Fall sind Autorennen ohnehin nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Sort:  
 last month 

Ich wurde nicht weich angepackt als Kind ob es Arbeit oder Verantwortung war , ich weis was meine Eltern geleistet haben und immer noch leisten mit über 80 Jahren, mein Vater ist heute über 600 Kilometer Kälber Sammeln gefahren mit dem LKW und Mutter macht auch noch ihren Hausfrauen Job ohne Unterstützung und das ist nicht wenig in unserem Haushalt
Wenn man als kleines Kind gelernt hat auf die Zähne zu beißen das vergisst du nie , bis zum Zähneziehen hin ,da war doch was 😉
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61250.32
ETH 3377.05
USDT 1.00
SBD 2.48