You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update vor dem Update zum Update des Updates...

in Deutsch Unplugged2 months ago

Soo viele Namen... Ich bewundere dich dafür, dass du sie alle auseinander halten kannst. Da hätte ich wohl meine Schwierigkeiten. Sicher hat auch dein beruflicher Werdegang ein wenig dazu beigetragen.

Ich habe mich bereits sowohl über die reduzierte Schreibtätigkeit als auch über teils ungewöhnliche Zeiten gewundert. Bin jetzt wieder beruhigt :-)

Sort:  
 2 months ago 

Hihi, bei den weißen Lämmern (und Muttertieren) bedarf es mittlerweile eines Tricks mit dem Viehzeichenstift...
22 ist doch heutzutage nicht mal die Klassenstärke einer 1. Klasse... ;-)

Reduzierte Schreibtätigkeit... dabei arbeite ich doch seit Tagen an einem ordentlichen Update. Und immer wieder kommt was Neues dazwischen. Grad bin ich tatsächlich etwas überfordert (von der Gesamtsituation, nicht den 12 Lämmern an sich) und wenn ich mich doch mal an den Schreibtisch aufraffe, schlafe ich bei Wort 7000 ein... ;-D

 2 months ago 

Waas?! Wort 7000!? Schreibst du an einem Roman?! Oder an einem Drehbuch für einen Naturdoku?! Darauf würde ich mich freuen :-D

Gesamtsituation klingt jetzt nicht ganz so gut, aber wir üben uns in Geduld. Der Frosch hat es schon richtig aus dem Tümpel verkündet...

 2 months ago 

Roman, Drehbuch... alles Wunschdenken. Bin froh, wenn ich dazu komme, noch ein paar Kommentare zu verschriftlichen... ;-)

Nö, nicht ganz so gut. Und jeden Tag wieder eine andere Herausforderung. Freud und Leid. Und für Letzteres empfinde ich maximal Schreibaktivierungsenergie, um Erinnerungen zu wahren.
Ich lerne viel...
Endlich habe ich eine Veterinärin an der Hand, die sich den Bestand anschauen wird und die ich im Notfall anrufen kann - wenn sie denn nicht bei einem anderen Notfall ist, denn Großvieh ist wertvoller... 😢

Noch 9 erwachsene Tiere, 14 Lämmer, davon zwei an der Flasche...

 2 months ago 

Oje, das hört sich in der Tat nach viel an...

Sieh nur zu, dass du nicht auf der Strecke bleibst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 64622.93
ETH 3412.88
USDT 1.00
SBD 2.31