You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Repräsentanten 2024: Eine Bewerbung geht noch...

in Deutsch Unpluggedlast month

Irgendjemand im Sinne von ∃ x? Ja, das denke ich schon. ;-))
Die Mächtigkeit der Menge der Wissenden dürfte sich aber ziemlich gering halten. Ich bin jedenfalls kein Element davon. :-)

Danke dir...

Sort:  
 last month 

Lol, ihr müsstest einen STEEM-weiten Protest initiieren: "We want to know to whom we pray everyday!!" :-)))

Wohl auch, weil ich gerade die diversen Folgen von "3 Body Problem" auf Netflix schaue (nachdem ich vor längerer Zeit bereits das dem zugrunde liegende, sehr empfehlenswerte Buch "Die drei Sonnen" von Cixin Liu gelesen hatte), drängt sich mir irgendwie eine Analogie zwischen dem mysteriösen "Steemit-Team" und dem mit von seinen irdischen Jüngern als "Lord" angesprochenen Vertreter der sich der Erde annähernden Außerirdischen auf. :-)
Von beiden weiß man nicht wirklich viel, aber beide üben eine gewisse, Ehrfurcht gebietende Faszination aus. :)

 last month (edited)

Dem Protest würden sich aber wohl nur eine Handvoll Leute anschließen, befürchte ich... die meisten schert es doch relativ wenig, dass da nix an Kommunikation kommt. Hauptsache das Vote erscheint regelmäßig.
Nur ein paar Leute sprechen das immer mal wieder an... mit bekanntem Erfolg.

beide üben eine gewisse, Ehrfurcht gebietende Faszination aus

Da ist durchaus was dran :-)

 29 days ago 

Keiner will es sich mit den zu erwartenden Votes verderben, aber das steemit Team muss seine Jünger auf Lebenszeit bespielen, ansonsten werden viel die jetzt dem Steemcurator vote hinterher hecheln die Power Down Option testen.
Den Jüngern ist es egal wer oder was dieses Team ist die wollen nur Voootes von
S1-XY
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73