Sort:  
 4 months ago 

naja, langwierig war´s ja nicht ich hatte ja eigentlich die Nummer gewuppt gehabt dadurch das ich meinem Vermieter eine Wohnung vermietet hatte die direkt bei seiner Arbeitsstelle um die Ecke war, damit dacht ich ja das Problem langfristig (relativ) gelöst zu haben.

Aber Psutekuchen der Besitzer der Wohnung die ich ihm vermietet habe hat im Februar ein unschlagbares Angebot für den Verkauf der Wohnung bekommen zu einem Preis den ich niemals erwartet hätte, aber de rMArkt ist halt hier noch mehr Gaga als in D, und deswegen hat der meinem Wohnungsbesitzer den Vertrag ordnungsgemäß zum letzten des Monats März gekündigt, die haben keine Kinde rund deswegen auch keinen extra Schutz und außerdem ja selbst eine Wohnung in die sie ziehen könne wenn sie ihren Mieter (also mich) entsorgen, wunderbar.

Die Übergangsbleibe ist nur für exakt 2 Monate bei einem meiner besten Kunden aber für den vermieten wir diese Wohnung auch seit Jahren mit der Agentur, und dort haben wir feste Buchungen für die komplette Sommersaison, und jetzt wird es extrem kitzlig weil ich falle direkt in die Vorsaison mit der Auszug dort, und aktuell habe ich NULL-Ahnung wer mir zu dieser #Zeit etwas vermietet a zu einem vernünftien Preis und b ob überhaupt was frei ist wir haben nicht eine einzige wohnung zum vermieten seit mehr als 1 1/2 Jahren.
Eventuell muss ich zusehen das ich irgendwo bei einem Kunden oder einem Freund im Haus unterkomme, ist alles nicht wirklich vorteilhaft für die ganzen Aktionen die geschäftlich anstehen.

Aber gut ich bin wie immer zuversichtlich das sich da irgend etwas ergibt und wenns auf den letzten Metern ist, hoffen wir mal das ich richtig liege ansonsten sieht es dunkel aus diesesmal mit all den anderen Stolpersteinen im Kreuz ;)
Vielleicht ht ja auch der Osterhase die fehlenden mittelschweren 7stelligen Beträge im Gepäck die vor Ende Mai alles auflösen würden, schauen wir mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65