You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung/Grüße aus dem Norden

in Deutsch Unplugged6 months ago

Die Delegation ist eine sehr nette Geste von dir. Möchte das hier nur kurz erwähnen, da es nicht selbstverständlich ist. Auch wenn ich weiß, dass du das nicht zum ersten Mal machst.

Sort:  
 6 months ago 

Danke schön, das ist lieb von dir... :-)
Jo, im Moment habe ich sieben Delis am Laufen. Hatte erst daran gedacht, daraus sogar ein "offizielles" SR-Projekt zu machen. Aber ich kann sowas einfach nicht, ich kann mich nicht "verkaufen". In einem "Club", in dem sie sich sogar darum reißen, wer nun welchen Newbie zuerst entdeckt hat und dann auch zuerst vorstellt. L... mich doch... Ich ziehe wie gehabt durch, was ich für richtig halte. Wem's auffällt, mag es wohlwollend zur Kenntnis nehmen, wenn nicht, dann eben nicht. Ich hänge es nicht an die Glocke.

 6 months ago 

Das finde ich richtig so.
... denn was im Grunde hinter dem von dir Beschriebenen steht, wissen wir nur zu genau...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67978.59
ETH 3270.89
USDT 1.00
SBD 2.65