You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maitags schwitzt der Schwanzhund

in Deutsch Unplugged7 months ago

Werde auch du frei, Schwester. Löse dich vom Sog des Mammons!

Dass dir das mal jemand sagen muss, Christiane... ;-))

Sort:  
 7 months ago 

Zutiefst erschüttert konnte ich gar nicht mit meiner täglichen Posterei fortfahren - so sehr hat es mich getroffen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen... ;-)
Doch keine Sorge, @afrog. Der Scherz war so fernab der Realität, dass ich ihn auch ohne Smileys verstanden habe. Aber ist schon richtig: Man kann hier nie vorsichtig genug sein - Gerüchte (und Wahrheiten) sind hier schneller rum als du deine Comment-Rewards claimen kannst... ;-)

 7 months ago 

… als du deine Comment-Rewards claimen kannst... ;-)

gierfrosch.JPG

Dank Leonardo AI kann ich jetzt jederzeit meine Gefühle bildlich ausdrücken. Da muss man nicht mehr so viel schreiben.

 7 months ago 

Ich möchte Leonardo natürlich nicht zu nahe treten, insofern wird es einzig an mir liegen, dass ich dem Kunstwerk kaum eine Emotion entnehmen kann.

 7 months ago 

Rewards! Gier!

 7 months ago 

Hä? Du? Krass! Quak. Megakrass… 😎

 7 months ago 

Gigakrass! So was kolossal Krasses bekommst du mit Mega nicht eingepackt.

 7 months ago 

Verzeihung. Das war nicht ernst gemeint, Moecki. Mir fehlt es leider an Emoji-Fertigkeit. Aber das ist sehr ritterlich. Respekt.

 7 months ago 

Da ich weiß, dass du sie gut kennst und umgekehrt, war mir die Aussage dieses Satzes nicht verborgen geblieben. :-) Und gerade deswegen war es mir ein Bedürfnis, diesen noch einmal hervorzuheben. Also alles Paletti.

Obwohl, den Ritterschlag nehme ich natürlich gerne mit :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55