You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was steht an?

in Deutsch Unplugged10 months ago

Ja, Ballermann-Kracher ist zumindest bei der ersten Version schon zutreffend... aber ansonsten...

Habe mich köstlich über das "Mooki" und "Schtiemit" amüsiert :-), wobei du ihm mit möcki schon eine Nuss untergejubelt hast. Er kann aber wohl nicht unterscheiden, ob es ein englischer oder ein deutscher Begriff ist.

Ich vermute, bald ist Ralph Siegel arbeitslos... aber vielleicht kennt er die URL ja auch schon. ;-))

Sort:  
 10 months ago 

wobei du ihm mit möcki schon eine Nuss untergejubelt hast.

Ich war mir erst unsicher, ob ich die Original Schreibweise nutzen soll oder es der KI "mit dem Ö leichter mache". Hatte nämlich schon einige deutsche Versionen gehört. War aber ein Trugschluß. Ähnlich wie bei ChatGPT. Die Basis ist halt Englisch. Dafür ist die künstliche Intellgenz noch nicht intelligent genug. Mit den Alman Sonderbuchstaben kommt die nicht klar. :)

Bei der Rap Version hatte ich dann Moecki versucht, aber das hat der AI Rapper total verkackt.
Da hat er dann ganz kreativ mit "Mukki T" einen Rapper Namen drauss gebastelt :D
https://cdn1.suno.ai/2bdfc768-8496-41cd-8f70-53049f20473e_0.mp3

Bei einem HipHop Rap Contest braucht man mit dem Kollegen nicht antreten, aber mit solch musikalischen Glanzstücken, wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" kann man da schon in den Wettbewerb gehen.

aber vielleicht kennt er die URL ja auch schon

Der hat das bestimmt in Auftrag gegeben und verdient jetzt an den Pro Lizenzen :D

 9 months ago 

!finanzbot 33.33 %

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58010.39
ETH 2457.12
USDT 1.00
SBD 2.34