You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏇 🏇 🏇 Setze auf das richtige Pferd und hol dir den Jackpot 🏇 🏇 🏇

in Deutsch Unplugged9 months ago (edited)

Da muss ich mich ja extrem konzentrieren, um nicht den falschen Kommentar zu voten...

Meine Zeit auf der Chain verleitet mich immer mehr zu Sportwetten. Ich versuche immer noch verzweifelt, mal ein Korn beim Bundesliga-Tippspiel zu finden... und jetzt soll ich auch noch auf mir unbekannte Pferde tippen. ;-)
Aber was soll's, den Spaß mache ich mit. :-))

P.S.: Kommazahlen nimmt DUBby dir nicht übel :-)
P.P.S.: Jeder Mitzocker sollte auch einen Kommentar hinterlassen, damit du im Gewinnfall darauf mit einem Auszahlungskommentar antworten kannst.

Sort:  

!finanzbot 26,5 %

Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!
Die komplette Rennauswertung findest du hier:
https://steemit.com/hive-146118/@sozialbank/das-rennen-ist-gelaufen

 8 months ago 

Vielen Dank!
Das hat sich für das erste Mal aber gut gelohnt :-)

und jetzt soll ich auch noch auf mir unbekannte Pferde tippen. ;-)

Bundesliga geht noch, aber wenn man sich das Favoritensterben im DFB Pokal anschaut...
Da ist die Gewinn Chance auf unbekanntem Gebiet sogar besser. 1:8 auf das Siegerpferd und 1: 2,66 auf die Plätze 1. bis 3. Bessere Quote als an jeder Kirmes-Losbude :D

P.S.: Kommazahlen nimmt DUBby dir nicht übel :-)

Das ist ja mega. Im Fall der Fälle, der ziemlich schnell eintreten könnte, dann mit Punkt oder Komma Trennung?

Bezüglich der Rückmeldung aus dem SBI Post. Hast du die Auszahlungsverteilung manuell vornehmen müssen? Ich will ja dir dann nicht die Arbeit aufhalsen, die ich eingespart habe. Das wäre ja blöd.

 9 months ago 

Bessere Quote als an jeder Kirmes-Losbude :D

Da ist die Quote doch richtig grottig... und hier gewinnt im Grunde jeder :-)

dann mit Punkt oder Komma Trennung?

Wie du möchtest :-) Hauptsache es gibt nur einen davon.

Rückmeldung aus dem SBI Post. Hast du die Auszahlungsverteilung manuell vornehmen müssen?

SBI-Post? Ach ja, von michelangelo3... Nein, das geht doch gegen jede Ehre eines Entwicklers ;-)
Bei neuen Funktionen schaue ich dem DUBby nur ein wenig über die Schultern...

!finanzbot 26,5 %
DUby Testpost. Was machst du mit Aufforderungen NACH der Artikelauszahlung? :)
Verwirrung, Fehlermeldung oder ignorierst du solche Spätzünder? :D

Fortuna gewinnt - wie im Fussball! :-)

!finanzbot 4,5 %

Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!
Die komplette Rennauswertung findest du hier:
https://steemit.com/hive-146118/@sozialbank/das-rennen-ist-gelaufen

P.P.S.: Jeder Mitzocker sollte auch einen Kommentar hinterlassen, damit du im Gewinnfall darauf mit einem Auszahlungskommentar antworten kannst.

Oh! Ja das macht natürlich Sinn! lol

Habe den Artikel jetzt nochmal unübersehbar (hoffe ich zumindest) nacheditiert.
Sollte jetzt klappen. Ohne Kommi wäre dann Lose verkauft ohne Lose auszuhändigen. 😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77