You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (66) - Urlaubsausgabe

in Deutsch Unplugged9 months ago

Du hast recht! Wir müssen uns bei Ralf bedanken, dass er uns wieder als Trainingspartner ausgesucht hat ;-) Aber wir geben bekanntlich nicht so schnell auf und außerdem schreit eine neue Runde geradezu nach neuem Glück :-)

Dass diese Runde einen Tag kürzer ist, fällt mir fast auf die Füße. Wahrscheinlich zurecht ;-)) Mir bleibt so weniger Zeit zum Schauen. Seit heute Mittag steht mein Wort eigentlich fest. Nach reiflicher eher spärlicher Überlegung am Badesee habe ich mich jetzt endgültig dafür entschieden:
Des YAKS Buchstaben passen so wunderbau auf G9 - I9. Das Rind ergibt zusammen dem A als Joker und mit den Interjektionen EY und LA eine schöne Ausbeute. :-)

Sort:  
 9 months ago 

✅ --- YAKS

52 Punkte
 9 months ago 

!finanzbot 25%

 9 months ago 

DAS ist raffiniert!

 9 months ago 

Stark! Das habe ich nicht gesehen und fühlte mich ein paar Tage lang in der Siegerposition... 😉

 9 months ago 

Ich bin ebenfalls beeindruckt!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66505.48
ETH 3595.60
USDT 1.00
SBD 2.90