You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (61) - Verbwandel

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich habe ja bei dem Wort gleich an einen Anglizismus gedacht. :-)
Ich kann da aktuell keine Auffrischung erkennen. Habe zwar eine schöne Stelle, die aber der Gesamtpunktzahl nicht helfen wird.

Sort:  
 last year 

Ich bin gespannt... :-)
...und bereite schon mal meinen Text fürs Wort in den Notizen vor, um morgen Früh mit c&p rasch durch zu sein... ;-P

 last year 

... und garantiert raufe ich mir dann die Haare, weil ich es wieder nicht gesehen habe ;-)
Aber aktuell kann ich mir wirklich gar nicht ärgern :-)

 last year 

Nee, du hast da gerade eine überraschende Ärgersperre erhalten, was mich riesig freut!
Und über Scrabble darf man sich ja eh nicht ärgern... ;-)
Obwohl... DAUE hättest du mir nicht 'geklaut'. Selbst wenn, kein Ärger von meiner Seite, denn diese Woche wäre überhaupt kein 'Diebstahl' drin gewesen - was dich dann vielleicht doch ein bisschen ärgert... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56560.74
ETH 2390.02
USDT 1.00
SBD 2.34