You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (59) - Kurz

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Ich werde heute mal versuchen, den Verbleib aufzuklären. Heute Nachmittag gibt's ein Familientreffen anlässlich eines Geburtstags. 🎉
Ach ja, der Computer war ein KC85/4 von Robotron. War ja die DDR-Marke.

Marathonwandern würde ich mir auch noch zutrauen. Obwohl ich das vielleicht auch unterschätze. Längere Strecken gehen/wandern macht mir jedenfalls nicht so viel aus. Einen Drei-Stunden-Marsch machen wir ab und zu mal durch diverse Städte.
Kann/Sollte man das "trainieren"? Oder hast du es einfach so probiert?

Sort:  
 last year 

Stimmt, "Robotron" hießen die...
Viel Spaß heute!

Hm. Ich bin einfach losgegangen. Allerdings war ich "damals" noch etwas besser im Training, denn 10-15-Kilometer-Spaziergänge (ohne Pause) waren noch an der Tagesordnung. Das schafft Nuka nicht mehr. Und wenn Ralf und ich getrennt gehen, mache ich keinen "Ausflug" und Mäx kriegt nur noch eine 7-Kilometer-Runde. Mit Schafen max. 2 km... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49