You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (53) - Rekordverdächtig

in Deutsch Unpluggedlast year

Ach, lieber Afrog, wieder einmal hast du mich mit einem vollkommen unbekannten Wort beglückt. :-)
Wobei ich sagen muss, dass mich die PH-Schreibweise doch ein wenig mehr anspricht. Jetzt, nachdem ich chriddis Kommentar las, kann ich auch den Zusammenhang zur doch bekannten Phonetik herstellen... Also alles gut, aber das F ist... gewöhnungsbedürftig. :-)

Sort:  
 last year 

Tut mir echt leid, dass es im Scrabble neben anderen Freuden um Punkte geht. Da kann es auch Mal wehtun.

 last year 

gewöhnungsbedürftig

Seufz... Ob ich es auch noch mal schaffen werde, mich so schön diplomatisch auszudrücken?! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44