You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dies ist nicht mein erster Blog-Beitrag, aber trotzdem möchte ich mich vorstellen

in Deutsch Unpluggedlast year

Solange man fair angibt, dass sie von einer KI stammen (z.B. die "Scrabble-Neujahrsansprache"...), ist es denke ich in Ordnung.

Ja, das denke ich auch. Wie so oft kommt es eben auf die Nutzung durch den Einzelnen an. Man kann ja fast alles sowohl positiv als auch negativ verwenden...

Bin mir aber nicht sicher und weiß nicht, wo ich suchen soll

Ja, das ist ja mit den bestehenden Werkzeugen auch nicht so effektiv. Ich bastele gerade an einer Suchfunktion auf meiner Seite. Ist noch nicht präsentierfähig, habe aber ein paar Beiträge gefunden, in denen das Wort Genus vorkam :-) Allerdings nicht in dem von dir benannten Disclaimer-Zusammenhang...
Kann dich aber verstehen, dass du dem nicht weiter nachgehen willst...

... Und dann die "fremdsprachigen" sc-Teams ... Seufz, ich bin müde...

... und dann die wieder und wieder auftauchenden Upvote-Dienste... allein in den letzten Wochen sind zwei neue davon in Erscheinung getreten...

Vielleicht sollten wir uns beizeiten mal kurzschließen, inwieweit wir unsere Regeln ein wenig erweitern.

Können wir gern machen. Ich würde auch vorschlagen, dies hier einmal zur Diskussion zu stellen.
Ich hatte auch schon mal überlegt, ob wir auch so einen Standard-Kommentar anlegen, in dem wir einfach die nicht eingehaltene Regel signalisieren (mit einem Kreuz). Dann ist das auch für SC's gleich ersichtlich. Zumindest bei den neueren Usern...

Sort:  
 last year (edited)

in dem wir einfach die nicht eingehaltene Regel signalisieren

Ist halt leider nicht immer so einfach, herauszufinden... ;-)
Ja, ja, bin schon wieder seit ner halben Stunde am Stalken und Suchen. Wird nix... 🤷‍♀️ Vielleicht 'ne PM?!

Ich würde auch vorschlagen, dies hier einmal zur Diskussion zu stellen.

Das wäre sehr sinnvoll!
Aber ich mag grad nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68775.79
ETH 3844.41
USDT 1.00
SBD 3.66