You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (47) - Neujahrsdefensive

in Deutsch Unplugged2 years ago

Das Schicksal hat wieder zugeschlagen... wenn auch in anderer Gestalt 😉
Das IX ist aber auch nicht zu verachten. 👍

DOBby

Jetzt bist du aber bei Harry Potter 😂

vor dem Spiel eine zufällige Reihenfolge unter allen Stammspielern generieren, an die sich jeder innerhalb von 10 Minuten zu halten hat... 😂

Mit entsprechender Benachrichtigungsfunktion wäre das für den Spielablauf richtig interessant... vielleicht eher als Bonus...

Sort:  
 2 years ago 

LOL, da siehste mal: DUBby muss noch mehr in aller Munde - sogar in meinen... 😉

Interessant bestimmt, aber umsetzbar, ohne dass es nervt oder das Legen zur Verpflichtung wird? Die "Bindung" könnte gestärkt werden: Schnell ablegen auf Nimmerwiedersehen wäre dann nicht mehr drin... 😎

 2 years ago 

aber umsetzbar [...]?

Wahrscheinlich schwierig... Benachrichtigung wäre nur mit Mail oder Push, zu der weitere Aktivitäten bzw. Informationen von den Usern nötig wären...
Wenn die Reihenfolge und die Zeitslots schon zu Beginn bekannt wären, hätten die mit späterer Legezeit einen Vorteil...
Sinnieren ist ja ganz schön, aber ich finde das Spiel so auch schon sehr gut. :-))

 2 years ago 

aber ich finde das Spiel so auch schon sehr gut

Ich doch auch. Und ich will jetzt auch niemanden ermuntern, mich aus Mitleid mal wieder gewinnen zu lassen... 😂
Hauptsache, ich verliere nicht gegen Bots... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47