You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (47) - Neujahrsdefensive

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich bin heute ausnahmsweise mal früher dran. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den Folgetagen noch zu weiteren Blicken auf das Brett komme...
Nicht, dass das neue Jahr ein Jahr der Verspätungen wird ;-))

Herzliche Grüße zurück an unseren Mit-/Gegenspieler. Ich freue mich auf weitere Aufschreie, denn dann wird es meist sehr spannend :-))

In dieser Runde lächelte mich das X sehr an, aber wie ich es auch drehte und wendete, es war nix wirklich überzeugendes ... ;-)

Letztlich blieb ich beim griechischen Buchstaben PSI hängen und lege diesen auf A15-C15, wodurch noch der Genitiv des Wortes "Magma" entsteht.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- PSI

29 Punkte
 2 years ago 

!finanzbot 30 %

 2 years ago 

Ah, auch du hattest dich auf das X eingeschossen...
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, denn @afrog war noch nicht da. Hoffe, wir müssen uns deswegen keine Sorgen machen.
Psi schockt! Hab ich nicht gesehen... ;-)

 2 years ago 

Ich wünsche allen Mitspielern ein frohes, gesundes, neues Jahr. Elke und ich haben uns eine kleine Corona-Auszeit genommen und eine Woche lang den Ball flach halten müssen. Heute habe ich beschlossen, wieder am Leben teilzunehmen. Ich konnte sogar einen Hauch vom Morgenkaffee riechen. Wohl aufgrund von 3 Impfungen verlief die Infektion ohne besondere Komplikationen. Ob eine 4. Impfung das überhaupt verhindert hätte, kann angesichts vieler Mutationen niemand mit Gewissheit sagen. Das Schlimmste scheint vorbei zu sein. Nun fühle ich mich immerhin schon stark genug, nach einem Siegerwort zu suchen. Es bleiben ja noch ein paar Stunden, bis die fröhliche Scrabble-Bude schließt.

 2 years ago 

Vielen Dank für die Neujahrsgrüße.
Wie man sieht, hast du trotz Auszeit wieder zu alter Stärke zurückgefunden... zumindest mental.
Und alles andere wird auch! Gute Besserung und alles Gute für das neue Jahr!

 2 years ago 

Danke für die lieben Wünsche, Moecki. Heute ist Elkes PCR Test erstmals wieder negativ. Wir sind wieder da!

 2 years ago 

Dann kann jetzt das neue Jahr auch für euch so richtig losgehen...

 2 years ago 

Oh, da bin ich aber froh, dass ihr glimpflich davongekommen seid.
Dir auch ein glückliches neues Jahr! Und weiter gute Besserung, damit der Kaffee bald nicht nur duftet, sondern auch schmeckt... :-))

 2 years ago 

Danke für den Genesungswunsch, liebe Christiane. Das wird schon wieder!

 2 years ago 

Danke :-)
Ich bin einigermaßen verwundert, dass er noch nicht da war. Psi wäre sicher auch ein Fall für den Frosch gewesen... Bei dir rechne ich auf jeden Fall mit dem X :-) Bin gespannt...

 2 years ago 

Ja, Psi hätte dem Fröschli auch gefallen. Nun, da er wieder bei uns ist und am Brett grübelt, sehe ich meine Felle davonschwimmen - obwohl er ja gar keins hat... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50