You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (46) - ChatGPT

in Deutsch Unplugged2 years ago

Danke :-)
Irgendwie hatte ich am Vormittag angenommen, der Einsendeschluss ginge noch bis 18 Uhr. Nach einem Mittagsschläfchen hatte ich dann doch sicherheitshalber nachgeschaut... und meinen Irrtum bemerkt...

Immerhin habe ich das erste Wort im neuen Jahr gelegt :-))

Sort:  
 2 years ago 

das erste Wort im neuen Jahr gelegt

Nö. Das war ich - eine Minute vor dir... 😎
Aber das dürfte doch die Genugtuung schlechthin für dich sein - ich habe FANGO nicht gesehen! Das kann ich gut zugeben, nachdem ich Silvester zweimal recht deutlich gewonnen habe... 😁
Ja doch, zwei von zwei Spielen... 😉

 2 years ago 

Ui, doch so knapp daneben... ;-)

Dann war der Silvesterabend bei dir ja ziemlich erfolgreich. Glückwunsch! Wir haben gewürfelt und ein wenig Karten gespielt. Mein Ergebnis war etwas durchwachsen, der Abend aber insgesamt gelungen.

Jo, Fango war so eine Anagramm-Geschichte (wie wir sie andernorts mehr oder weniger ausführlich lesen dürfen). Ich wollte von der Ecke oben links weg und fand das Wort schon zwei Tage vorher, bin dann aber durch diverse Vorbereitungen an der Abgabe gehindert worden... Aber zum Schluss war ja alles jut... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51