You are viewing a single comment's thread from:

RE: ACHTUNG STEEMAUTO !!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Danke für die Info.
Ich bin da schon länger raus. Habe den Service mal kurze Zeit genutzt... War mir ehrlich gesagt ein wenig zu unwählerisch... Ein Freund von Trails bin ich nicht bzw. habe den Zweck dahinter wohl noch nicht verstanden...
Trotzdem ist der Hinweis berechtigt, dass jeder doch mal seine Auths checken möge. :-)

Die MATRiX segne Chiller und STEEMWORLD

Auch wenn nichts an Steemworld und Chillers API rankommt, haben wir auf dem Steem doch längst die rote Pille genommen ;-)

Sort:  

hmmm, der film is zu laaange her bei mir....., welche pille für was war??

über sinn und /oder unsinn von autovotern kann man bekanntlich jahrelang streiten - grins. für mich isses weiterhin unverzichtbar, bin derzeit sehr unglücklich ohne :((

!invest_vote

grunz
falsch eingeloggt :(

 2 years ago 

Die rote war für die Realität und die blaue für die Matrix.

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59986.17
ETH 2417.93
USDT 1.00
SBD 2.45