You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pennsif's Picks : Suggestions for October 2022 - Ich hab' da 'mal einen Vorschlag!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Wollte doch auch noch mal kurz einen Dank für die lieben Worte an dich richten. Hört sich jut an, danke! :-)

Du hast allerdings eines vergessen... vielleicht auch nur außer Acht gelassen - wegen neu und so: Wir sind jetzt sogar Treuhänder. Wobei wir uns darin noch üben müssen, denn der Power Up-Klick-Finger ist aus Gewohnheit manchmal schneller als es für den Spieltrieb mancher Mitglieder förderlich ist. ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Ha! Kollektivschuld und so? ;-)) Hör uff.

Fehler kann man nur sicher vermeiden, indem man gar nichts tut. Habe ich gehört ;-)) So what? Ich freu' mich schon auf die Fortsetzung. Noch jemand...?

 2 years ago 

Ich wäre wieder mit dabei. Weitere ausdauernde Mitspieler wären aber auf jeden Fall sehr wünschenwert... oder eine Anpassung des Spiels an die Ausdauer der Mitspieler :-)

 2 years ago 

Ich rekalibriere ja schon ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51