You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Deine Punkte, die mir größtenteils gut bekannt sind ;-), sollten allesamt berücksichtigt werden, wenn es um die künftige Entwicklung des Steem geht.
Der letzte Punkt könnte sogar sofort von heute auf morgen umgesetzt werden.
Jetzt geht es zwar erstmal um das Frontend, aber es schadet ja nicht, Visionen für die BC zu haben. Dreh- und Angelpunkt ist wohl die Trennung der Reward-Pools. Daraus ergäbe sich wahrscheinlich die ein oder andere weitere Problemlösung,

Ich kann aktuell nur am Handy tippern, so dass ich jetzt nicht so ausschweifen möchte, aber auf jeden Fall sollten die Punkte für eine künftige Fork weiter diskutiert werden.

Sort:  
 2 years ago 

Jetzt geht es zwar erstmal um das Frontend ...

... Ja ... diesbezüglich habe ich in der Tat wenig, wenn auch nicht ganz "nichts" beigetragen (siehe meinen Kommentar unter demjenigen Chriddis betreffs des gruseligen Steemit-Editors). :)

 2 years ago (edited)

Ich will nicht spammen, aber wo du gerade vom Frontend redest, fällt mir ein, dass die Community-Oberfläche auch kein HTML versteht (sondern stattdessen den Quelltext anzeigt):

 2 years ago 

Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, wie das war. Als ich die Community-Seite gebaut hatte, musste ich auch ein wenig experimentieren (gibt ja keine Doku). Die Rules zum Beispiel sind nur zeilenweise gespeichert und ich musste sie erst in eine Liste umwandeln.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass dort höchstens Markdown geht. Du könntest mal testen, ob der Link als Markdown funktioniert.
Ansonsten könnte ich mir auch denken, dass es Absicht ist...

 2 years ago 

Nee, beigetragen hast du sehr viel...
Deine Punkte dürfen nicht unter den Tisch fallen. Erst recht nicht der Editor 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49