You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Null auf Witness, Teil 1: Vorbereitungen

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich habe auch zwei fullnode, ahnode und seed eingerichtet

Kannst du vielleicht kurz erklären, was es mit den verschiedenen Knoten auf sich hat?
Fullnode kann ich mir noch vorstellen: der bietet die APIs an... aber dann hört es schon auf.

Gibt es ein Discord Chanel für deutschsprachige Steem User die manchmal Fragen haben, weil sie nicht weiterkommen?

Hm, gibt schon welche, allerdings sind die, die ich kenne, eher nicht weniger technikorientiert. Ansonsten eben englische...
Aber vielleicht hat noch jemand dazu mehr Infos.

"https://steemworld.org/" für mich immer noch die beste App bei Steem

Jepp, das kann ich nur bestätigen. Ist auf jeden Fall jeden Tag mein Anlaufpunkt, um zu sehen, was bei mir so passiert ist...

Einrichtung der witness knoten

Was mich da mal interessieren würde: Wenn du den Knoten eingerichtet hast, hast du sicher die Docker-Version genommen. Hast du dann dort den compilierten Code aus dem Steem-Repo auf dem Server? Oder sind das noch anderen Codes? Vielleicht kannst du ein wenig zur Erhellung beitragen, bevor ich den Docker-Container auseinandernehmen muss ;-)

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63281.14
ETH 2674.11
USDT 1.00
SBD 2.79