You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich mach' jetzt ganz groß in Wolle... (2) - Die Schur

in Deutsch Unplugged2 years ago

Herrlich, ich musste herzlich lachen :-))
Da haben die Tierchen irgendwie nicht verstanden, dass doch alles zu ihrem Besten ist... Streifenhörnchen... :-D
Allerdings hoffe ich, dass deine Nase "nur" blutig war...

Aber der Unterschied zwischen dem brauen noch befellten Böckchen und dem dann nackigen schwarzen Streifenböckchen ist schon bemerkenswert! Da ist es kein Wunder, dass die Schafe sich auf den ersten Blick nicht mehr erkennen.

Und die Rose gab's dann aus Belohnung!? ;-)

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, das freut mich... ;-)

Das Fell wächst zum Zugucken schnell, sodass sich die Streifenhörnchen allmählich zu kleinen Punkern entwickeln. Vielleicht sollte ich die Irokesenstreifen einfärben und die Tiere zu Medienstars machen... ;-)

Jo. Nur Blut und Schweiß... ;-)

Das "Nichterkennen" war bei den Deckböcken interessant. Die haben durchaus gesehen, dass sie vielleicht nicht sofort rammen sollen, um bei 100 kg nicht direkt den Kürzeren zu ziehen. Also haben sie geknurrt wie aggressive Hunde und erstmal nur wie wilde Stiere bedrohlich mit einem Huf gescharrt. Dann haben sie sich an die Gesichter erinnert und hatten sich wieder lieb - haben sich richtig über den wiedergefundenen Freund gefreut.

Die Sache mit der Rose... War dann schon ein paar Tage später, als die Burschen mal wieder ausgebrochen sind und so getan haben, als wenn nichts wäre. Ich kann denen einfach nicht böse sein, muss immer lachen, über die "Unschuldslämmer"... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41