You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab' keinen Bock mehr

in Deutsch Unplugged2 years ago

So, jetzt hat es dann wohl mit dem Kommentar auch geklappt...
Ich hatte schon einmal einen Text geschrieben. Leider fallen mir beim zweiten Mal nicht dieselben Formulierungen wieder ein, und irgendwie erscheinen mir manche im Nachhinein auch überflüssig... deswegen jetzt einfach ein neues Original.

Ich kann mir einbilden, ich könnte mir vorstellen, wie du dich fühlst, wie es dir geht, weil du es seht gut beschrieben hast. Aber kann man das wirklich, wenn man dieselben Gedanken nicht selbst gedacht hat, dieselben Gefühle nicht selbst gefühlt hat?

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst, selbst vor der von dir beschriebenen Situation zu stehen. Meine Mutter/Stiefvater oder Schwiegereltern mit der geänderten Rollenverteilung zu erleben. Ich habe viele Erlebnisse anderer gehört/gelesen. Und das gar nicht, weil es stressig ist, sondern weil es einen psychisch belastet, zu sehen, wie die Menschen sich verändern.

Ich hoffe für dich weiterhin das Beste... und ein Zebra mit dünnen schwarzen Streifen!

Simultan-Scrabble hört sich spannend an... auch wenn ich mir das über die Chain gerade nicht vorstellen kann... Wenn du Hilfe/Unterstützung brauchst, melde dich.

Sort:  
 2 years ago 

Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank!
Mehr geht grad leider nicht.
Auch über Scrabble müssen wir ein andres Mal schnacken. Aber aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben... 💪

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66120.88
ETH 3555.65
USDT 1.00
SBD 3.12