You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zurück mit Neuigkeiten / Back with news

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ja, ich erinnere mich, da gab es ein paar Baustellen... ;-)
Jetzt sind wir wieder auf dem Laufenden. :-)

Bei der Tierärztin hatte ich sowas in der Richtung befürchtet. Das das so sang und klanglos nach der Geburt mit ihr ging, passte so überhaupt nicht zu den bisherigen Schilderungen. Jetzt ist das Bild wieder gerade gerückt ... leider.

Die Plizkulturen sehen ja eigenartig aus. Das soll so sein? Ich bin gespannt, ob du wirklich bald was ernten kannst :-)

Und wenn ich den @ty-ty auf die Art kurz alleine lasse, schreibt er derweil anscheinend einfach den Steem voll ;-))

Sonst werdet ihr sicher gemeinsam über die Themen philosophieren und dann bleibt nicht mehr so viel für den Steem übrig ;-)

Sort:  
 2 years ago 

Sonst werdet ihr sicher gemeinsam über die Themen philosophieren und dann bleibt nicht mehr so viel für den Steem übrig

Richtigerkannt.
Bist halt doch auch eine

Plizkultur

grinsegrinz

 2 years ago 

Ich werte das jetzt mal als Kompliment ... und bediene mich ebenfalls dem grinsegrinz... ganz ohne Emoji.

 2 years ago 

Genau. Man kann eben nicht alles haben ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60910.03
ETH 3358.01
USDT 1.00
SBD 2.47