Sort:  
 2 years ago 

✅ --- TOLL

24 Punkte

Na toll! ...😎

 2 years ago 

Diese Wörter gefallen mir am besten vier Bustaben und dennoch 24 Punkte stark man auch wenn Chris mit seinem Wort wohl nicht mehr einzuholen ist .
VgA

 2 years ago 

Danke.
Ich glaube auch, dass er die zweite Runde auch für sich entscheiden wird... aber chriddi hat bestimmt auch noch was in petto... 😀 Insofern bleibt es bis zum Schluss spannend. 👍

 2 years ago 

Hey Moecki wie konnte ich die Geheimwaffe nicht mit einplanen ? Ohje das wird Abzüge sowohl in der A wie in der B Note geben, ich versuche auch noch mein Glück , wenn ich den was nahrhaftes zufriedenstelliges finde ! Mein Mund bewegt sich schon wie ein Karpfen , meist harkt es an den Regeln , anlegen müssen Wörter ergeben und so 🙃 ich habe momentan Schluckauf , sieht man das an meiner Schrift? No Joke ! Alles sehr verschwommen real live bis morgen
VgA

 2 years ago (edited)

die Geheimwaffe

Meinst du mich? So langsam werde ich abgehängt. Stets als letzte auszulegen ist keine gute Option, wenn die Stammspieler durch all die Übung zu immer besseren Weltklassespielern werden... 😉

wenn ich den was nahrhaftes zufriedenstelliges finde

Hau rein! Viele Punkte sind nicht mehr zu holen, aber viele Wörter sind noch drin. Nur durch die Handlung kommst du tiefer ins Spiel und hast auch irgendwann die Regeln drauf (da bist du doch schon gut davor, tu nicht so... 😎 ).

 2 years ago 

Wenn @atego dann doch über seinen Schatten springt und sein ersten Wort legt, wäre das eine Extra-Supi-Premiere! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :-))

 2 years ago 

Er hat ein super Wort gelegt!
Leider ist die Schiri… 🤷‍♀️
Da sich der Olmtal-Disput zu einem Eklat entwickelt, wird DU demnächst die Konsequenzen einer Pressemitteilung tragen sowie eine schwere Entscheidung treffen müssen… 😉
‘Schiri, wir wissen, wo dein Schafstall steht!‘

 2 years ago 

Mist, da ist mir doch glatt ategos Wort entgangen... wenn man ein Mal nur den Kommentar und nicht den ganzen Beitrag aufmacht...
(Das wäre auch noch so eine schöne Verbesserung: neue Kommentare müssten irgendwie besser ersichtlich sein.)

Den afrog-Strang werde ich mir heute nicht mehr zu Gemüte führen. Es fehlt heute Nacht eine ganze Stunde...

 2 years ago 

Es fehlt heute Nacht eine ganze Stunde...

Die Schafe haben sich sehr gewundert, waren gar nicht lieb... ;-)

 2 years ago 

Jo. Aber ich schaff' dich nicht. Platzierung schon... 😎

 2 years ago 

Dann lag ich dann wohl richtig mit meiner Vermutung, dass da punktemäßig nicht viel mehr zu holen ist ;-)

 2 years ago 

Ja, denke ich auch. Natürlich kann sich auch die Geheimwaffe - der TOLLe Hecht (grummel) - täuschen… 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60257.31
ETH 2427.05
USDT 1.00
SBD 2.44