You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viele Omen - oder ein schaflastiger Geburtstag

in Deutsch Unplugged3 years ago

Finde ich gut, dass du es erst mal bei der Patentante belässt. Wenn man sich so ein Tier auf das Gehöft holt, müssen eben auch die Rahmenbedingungen passen. Es hilft ja nicht, wenn man es schön, niedlich oder hipp findet, es dann aber nicht passend untergebracht ist.
Da muss ich an den plötzlich aufkommenden Hühner-Hype zur Corona-Zeit denken....

Oh, wenn ich die Story um die Lamm-Geschwister lese, wird mir bewusst, wie viel von deinen Erlebnissen du wohl nicht geschrieben hast... aber das ist bei mir nicht anders... es passiert so vieles und dies ist auch so schnell wieder vergangen oder von anderen Dingen überlagert...

Sort:  
 3 years ago 

"Gehöft" - na ja... Wir haben ein kleines Einfamilienhaus auf ca. 2000 qm. Der Platz dürfte reichen, aber es gibt auch Blumenbeete... ;-)

Das mit dem Blumen kannst Du vergessen. Ausser Disteln.

 3 years ago 

Eben... 😱... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58734.46
ETH 2636.20
USDT 1.00
SBD 2.43