You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Neue Jahr / The New Yaer

in Deutsch Unplugged3 years ago

Das hört sich ein wenig dramatisch an.
Es wird wahrscheinlich ein Teil deiner Erzählungen werden, aber ich stelle mir gerade die Frage, woraus sich ergibt, dass du die Entscheidungen jetzt/dieses Jahr treffen musst.

Mal sehen, was ich zu der Erfüllung deiner Steem-Vorsätze beitragen kann... Habe jedenfalls mindestens ein offenes Ohr/Auge.

Sort:  
 3 years ago 

Natürlich hast Du recht - dieses "muß" ist immer zu einem guten Tel selbst diktiert.

Ich könnte auch zu Kreuze kriechen und verkünden, daß meine Vorstellung von Unabhängigkeit doch spinnert und unrealistisch war und ich künftig einfach auf die Leute höre, die wissen, was gut für mich ist ;-))

Okay. Schon beim Schreiben tut das weh. Ich lasse das also und beuge mich dem finanziellen und mentalen Druck, JETZT etwas verändern zu WOLLEN. Besser? ;-))

 3 years ago 

Zumindest wird es nachvollziehbarer. :-)

Es ist ja im Grunde schon ein Teil des (selbst bestimmten) Prozesses, zu erkennen, wann es Zeit für Veränderungen ist und entsprechende Entscheidungen zu treffen sind...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60767.58
ETH 2376.67
USDT 1.00
SBD 2.57