You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung | Die Wiederentdeckung von Steemit

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hallo nochmal privat ;-)
ich bin Vater dreier Kinder, einer ist knapp ein Jahr jünger als du. Insofern ist es natürlich für mich besonders interessant, was du so zu berichten hast... und was man von den eigenen Kindern möglicherweise so nicht hört ;-))

Breitengradmäßig liegen wir wohl beinahe gleich nördlich, allerdings wohne ich weiter... viel weiter östlich. :-) Wir waren einmal in Bensersiel im Urlaub und waren da - natürlich - auch in Aurich. Es hat uns insgesamt sehr gefallen, leider hat sich das Wetter nicht wie Sommerurlaub, sondern eher wir Herbsturlaub angefühlt... Aber das ging uns auch schon in Blavand in Dänemark so... :-))

Darts ist ein gutes Stichwort. Wir sind von der Darts-WM und den deutschen Spielern auch richtig begeistert. Wir haben damit im letzten Jahr angefangen, als wegen Corona nicht so viel gemacht werden konnte, und sind immer noch dabei. Ein paar Charaktere kennen wir nun auch schon. Ich spielte vor einiger Zeit auch mal selbst mit meinem Cousin Darts... in einer Kneipe... ist ja doch irgendwie ein Kneipensport ;-). Eine eigene Scheibe wird auf jeden Fall demnächst angeschafft :-)

Dein Berufswunsch hast du ja scheinbar schon recht klar im Hinterkopf. Hast du da schon mal "reinriechen" können, so dass du das so konkret festmachen kannst?

Sort:  
 2 years ago 

Nein, reingeschaut leider doch nicht. Von den Aufgabenfeldern und der Abwechslung passt es aber ganz gut zu mir denke ich. Bevor ich diesen Weg einschlagen werde, werde ich mir allerdings den Beruf noch einmal anschauen und ein Praktikum machen. Zuerst mache ich im Februar ein Praktikum bei einem Werbeunternehmen, wenn Corona dies zulässt. Mal schauen wie mir das Thema Marketing beruflich gefällt. Ob ich hier über etwas berichten kann, dass dein Kind nicht kann, bin ich mir noch nicht so sicher xD

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52