You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleiner Einblick wie ich das handhabe 🚚

in Deutsch Unplugged3 years ago

Erst will ich Dich mal herzlich willkommen heißen im #DU Team

Vielen Dank dafür 👍

aber sei gewiss das ich mich gefreut habe und Dich auch ein wenig beobachtet habe so aller was macht der.

Oha, das geht ja noch ;-) Ich bin ja schon froh, dass ich nicht irgendein Aufnahmeritual machen musste ;-)

Chefin chriddi

Womit wir wieder beim Thema wären... :-))
Allerdings gibt's an der Stelle nix zu meckern.

Sort:  
 3 years ago 

Allerdings gibt's an der Stelle nix zu meckern.

Das freut mich, dass du das so spontan raushauen kannst, obwohl es noch nie Gehaltserhöhungen - äh, überhaupt mal Gehalt - für keinen von uns gegeben hat... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63